Das Baby aus dem Zementmischer

FYI.

This story is over 5 years old.

Fotos

Das Baby aus dem Zementmischer

Niko Havranek war für uns bei Richard Lugners Hochzeit, weil wir-nun ja-echt keine Lust hatten, selber dahin zu gehen.

Niko Havranek war für uns bei Lugners Hochzeit, weil wir da am Wochenende, ganz ehrlich.

Diese Hochzeit wirft zunächst einmal viele Fragen auf. Zum einen natürlich, warum unsere Österreich-Version von Hugh Hefner mit dem Gesichtsausdruck einer traurigen Sockenpuppe im Alter von 81 Jahren überhaupt noch heiratet. Die Antwort liegt auf der Hand: Aus dem selben Grund, warum sich Brad Pitt ein Kampfflugzeug um 14,7 Millionen Euro zulegt: Weil er es kann.

Anzeige

Die andere Frage, die sich im gleichen Atemzug auftut, ist, wie wohl der Sex von zwei Leuten aussieht, zwischen denen altersmäßig ein ganzer Peter North Platz hat. Aber Viagra oder einfach einer unheiligen Geilheit zum Dank sind die zwei schon fleissig dabei, am nächsten Mörtel-Sprössling zu arbeiten. Um sich ein Bild des Aktes zu machen, könnte man sich eine große borstige Raupe in Strumpfhosen vorstellen, die langsam über eine Barbie-Puppe krabbelt, und dabei die Orgasmusgeräusche einer Schildkröte von sich gibt. Viel Spaß, dieses Bild wieder aus eurem Kopf zu bekommen. Laut Lugner „brennt seine Leidenschaft" jedenfalls „heißer noch wie Gulaschsaft", und das ist bestimmt nicht das einzige, das brennt.

Aber vielleicht tun wir dem frischverheirateten Traumpaar alle Unrecht. Vielleicht geht es hier nicht um Geld, verpasste Träume oder einen PR-Relaunch. Vielleicht handelt es sich hier tatsächlich um wahre Liebe … oder vielleicht möchte Lugner nur einfach wieder ein Kind, dem er einen besseren Namen als „Jaqueline" geben kann.

Mehr Fotos von Niko gibt's auf seiner Webseite und seinem Blog.