Für diese hochkonzentrierten Weed Dabs brauchst du jetzt nur noch ein Glätteisen

FYI.

This story is over 5 years old.

Motherboard

Für diese hochkonzentrierten Weed Dabs brauchst du jetzt nur noch ein Glätteisen

Hier findest du interessante Anregungen, wie du ein Glätteisen nicht nur zum Haare glätten nutzen kannst.

Du hast ein Glätteisen zu Hause? Herzlichen Glückwunsch!

Denn für die einfache Herstellung erstklassiger, hochkonzentrierter Marihuana-Extrakte, die auch als "Dabs" bekannt sind, kommt ein herkömmlicher Haarglätter zum Einsatz, mit dem du Wärme und Druck auf Marihuana-Knospen ausübst—und ich zeige dir, wie es geht.

Auch wenn diese DIY-Methode unter Hasch-Liebhabern erst seit ein paar Monaten boomt, gibt es bereits einen Markt für Rosin Tech. Auch Strukturen für die industrielle Fertigung stehen schon. Visionäre Kiffer mutmaßen, dass diese chemikalien- und explosionsfreien Konzentrate, die sich zudem noch schnell und sicher herstellen lassen, schon bald den Markt beherrschen werden.

Alles begann, als der Instagram-Extraktions-Guru @soilgrown zufällig auf diese neue Technik stieß. Heute ist er eine Art allgemein anerkannter Gründervater einer schnell wachsenden Bewegung. Von sich selbst sagt er, seit 2007 im Cannabis-Business zu sein und sich auf lösungsmittelfreie Extraktionsmethoden spezialisiert zu haben.

Lest den vollständigen Artikel bei MOTHERBOARD