FYI.

This story is over 5 years old.

Musik

Was dein beschissener Musikgeschmack über dich aussagt

Nur weil die Zeiten, in denen man Musik als Lebenseinstellung begriffen hat, vorbei sind, heißt nicht, dass deine Playlist nichts über dich aussagt.

Früher war es einfach, Leute nach ihrem Musikgeschmack zu beurteilen. Damals hatte noch alles Rang und Ordnung, ein Genre stand für eine Lebenseinstellung und die Musikrichtungen waren klar kategorisiert. Heutzutage ist alles nur noch eine einzige undurchsichtige Brühe, in der es so viele Überschneidungspunkte gibt, dass es schwer bis unmöglich ist, den Überblick zu behalten. Das bedeutet aber längst nicht, dass sich irgendwer davon abhalten lässt, Leute nach ihrem Musikgeschmack zu beurteilen—wir auch nicht.

Klickt auf das Gif, um auf Noisey.com zu erfahren, was euer beschissener Musikgeschmack über euch aussagt.