Vor ein paar Monaten haben wir Deichkind im Rio in Berlin gesehen, als sie auf ihrer: Aufstand im Schlaraffenland Tour waren. Wie immer war das ein großartiger Auftritt, wahrscheinlich der Beste den das Rio je gesehen hat. Gestern hatten wir die Chance, die Band noch mal live zu erleben, und zwar auf einer Party, die von iTunes und Coke gesponsert wurde. Endlos viel Alkohol umsonst (irgendwo gab es auch Essen) war das perfekte Rezept für ein Publikum, das völlig abgegangen ist (obwohl es hauptsächlich langweilige Major-Label Leute waren). Eins der besten Live Auftritte, die wir dieses Jahr erlebt haben. Eure Waffe ist Musik und wir ziehen in den Krieg.



