BERLIN – BLACK LIPS

An die Details der besten Partys kann man sich meistens nie erinnern. Es bleibt nur ein Funken Euphorie übrig, der dich durch den nächsten Tag und über den Hangover bringt. Die Party Mittwoch im Cookies war so eine.
Die Black Lips haben zum ersten Mal auf einer Vice Party in Berlin gespielt, es war verdammt voll und es wurde ordentlich gemosht.
Deinem Gedächtnis können wir dank Nokia Nseries, die das Ganze präsentiert haben, ein bisschen auf die Sprünge helfen: Hier ist der Photo Blog.
Außerdem danken wir den Sick Girls, unseren Vice DJs, Nic Jagger und DJ Reznik, Big Baby Jesus und allen Freunden, die da waren.

Thank for your puchase!
You have successfully purchased.